Über uns

DELFI Kurs Leiterin Sabrina Kramer Bruchhausen-Vilsen

Sabrina Kramer

Ich leite die Babykurse!

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. 


Ich bin Sabrina, 31 Jahre und habe eine zauberhafte Familie.

Mich erfüllt es sehr, die Erwachsenen in ihrer neugefundenen Position als Eltern bei Fragen und auch bei den vielen Anträgen zu unterstützen. Natürlich gehe ich auf die Entwicklungen der Babys individuell und persönlich bei Interesse in den Kursen ein. Ich freue mich sehr mit vielen Eltern und Babys arbeiten zu dürfen.

Telefon: 0151 74530046 (gerne Whatsapp)
Mail: sabrina@eltern-baby-kurse.de

Sandra Lindemann

Ich leite die Mamakurse!


Ich bin Sandra Lindemann und im Jahr 1982 geboren.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die in den Jahren 2015 und 2020 geboren sind.

Gebürtig komme ich aus Hessen, wo ich über 10 Jahre aktiv Rock'n'Roll getanzt habe. 

Des Weiteren habe ich als Trainerin mehrere Hip-Hop Gruppen geleitet.

Nach meinem Umzug in den Norden konnte ich als Trainerin in mehreren Fitness-Studios vielfältige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

Aus den Erkenntnissen meiner eigenen Schwangerschaften ist der Wunsch entstanden, auch anderen Müttern zu helfen, wieder zu ihrer vorherigen Form zurückzufinden.

Inzwischen habe ich hierfür Fortbildungen im Bereich Sport in und nach der Schwangerschaft, Rückbildung und Rektusdiastase absolviert.

Mir ist es wichtig euch zu unterstützen und zu motivieren, wieder fit und vor allem auch belastbarer für den Alltag zu werden.

Telefon: 01575 2589888 (nur Anrufe)
Mail: sandra@eltern-baby-kurse.de

Saskia Rosenthal

Ich leite die Hebammenkurse!
 

Mein Name ist Saskia Rosenthal, 1995 in Sulingen geboren, verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und seit 2017 freiberufliche Hebamme. Ich habe in meiner Vergangenheit sowohl Erfahrungen in der Klinikarbeit als auch in der ambulanten Geburtshilfe im Geburtshaus und zuhause sammeln dürfen und viele Familien von der Schwangerschaft bis zum ersten Lebensjahr des Kindes begleitet. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Kurse weshalb ich nun, nach meiner Elternzeit, neben meiner sonstigen freiberuflichen Arbeit, Geburtsvorbereitungskurse in Bruchhausen-Vilsen anbieten werde. Ich wünsche mir die Frauen und Paare einen rundum Blick über die kommenden Wochen und das Erlebnis der Geburt geben zu können, damit sie innerlich gestärkt und selbstsicher in die Geburt und das Wochenbett starten können. Ich freue mich auf euch! 

Telefon: 0162 7734216 (nur Anrufe)
Mail: hebamme.rosenthal@gmx.de
Web: www.hebammesulingen.de

Daniela Wulf

Ich unterstütze das Team mit Bild- und Videoaufnahmen!
 

I can freeze time, what’s your superpower?
Hallo! Ich bin Daniela Wulf und bin seit 5 Jahren mobile Fotografin in Bremen umzu, Achim, Verden und Bruchhausen-Vilsen !
Ich bin 29+ Jahre jung, ein Herzensmensch, der Bauch kommt vor dem Kopf. Ich reise viel, bin gern in unserem Garten, welcher natürlich auch als Fotogarten dient und züchte Fische. Ich bin technisch versiert und brenne förmlich für meine Fotografie und liebe die Arbeit mit Neugeborenen. Im nächsten Leben werde ich wohl Hebamme, da mich das Thema Schwangerschaft, Geburt und Babys immer wieder aufs Neue fasziniert.  Zu uns gesellten sich neben 2 kleinen Hunden im Jahr 2018 unsere Tochter und 2021 komplettierte uns unser Sohn mit einer wundervollen Hausgeburt. Ich kann mich also genauestens in Eure Lage versetzen!

Telefon & WhatsApp: 0162 6814420
Web: www.fotografin-danielawulf.de
Mail: hallo@danielawulf.de