Tabea, Babybauchfitness

 

Es hat immer super viel Spaß gemacht & ich habe mich jedes Mal sehr auf die Stunde gefreut. Besonders, weil es schon meine zweite Babybauchfitness-Runde war. Nun kann ich nicht mehr teilnehmen, weil das Baby bald kommt - und ich vermisse es sehr! 
Ich freue mich unheimlich auf den Rückbildungskurs und bin schon gespannt :) 

Ich habe mich mit den Gruppen und besonders bei Sandra als Kursleiterin sehr sehr wohl gefühlt. Sie hat stets ein offenes Ohr und immer einen guten Tipp parat! Ich habe sie total ins Herz geschlossen.


Laura, Rückbildungskurs

 

Super sympathische Kursleitung. Die Übungen waren sehr effektiv und positiv anstrengend. Am Ende der Kursstunde war ich immer sehr entspannt und ging mit einem positiven Gefühl nach Hause. 
Schade das die 10x so schnell um waren ! 


Britta, Rückbildungskurs

 

  Es hat sehr viel Spaß gemacht und alles wurde gut erklärt. Wir hatten unsere Kids dabei und Sandra war immer so spontan, wie wir die Kids noch mehr mit einbauen können, wenn die Laune Mal etwas schlechter wurde 😉 So konnte man trotz mit Baby viel mitnehmen in dem Kurs. Wir hatten eine nette Truppe und jede Stunde viel Spaß zusammen mit einem netten Austausch. Ich kann den Kurs sehr weiter empfehlen und mache direkt mit dem nächsten Kurs Sport nach der Schwangerschaft weiter bei Sandra. 
 Außerdem hat Sandra sich sehr viel Mühe gegeben in der schwierigen Zeit mit Corona auch online dabei zu sein, wenn man nicht live dabei sein konnte.


Lena, Rückbildungskurs

 

Sandra leitet die Kurse so sympathisch und verbreitet gute Stimmung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ein weiterer Kurs wurde bereits gebucht.


Vanessa, Babybauchfitness

   Ich wurde, obwohl es schon paar Tage ging noch mit aufgenommen.  
 Es wird genau erklärt und gezeigt wie die Übung gehen und wenn was nicht geht, bekommt man eine andere Übung, dass ist klasse! 
 Ich würde immer wieder so ein Kurs buchen, da es dich wirklich lohnt. 
 Es war eine mega lustige Gruppe von mir! 
 

Sarah, Rückbildungskurs

   Ich war sehr zufrieden, es hat Spaß und gleichzeitig Erfolg gebracht 😊
 

Claudia, Rückbildungskurs

 - die Teilnehmeranzahl ist perfekt...nicht nur, weil in den Raum sowieso nicht mehr hineinpassen würden, sondern gerade deswegen, weil es sich so familiärer anfühlt
- die kleine Blitzrunde am Anfang (was war so los in der Woche) finde ich auch sehr gut, weil man mal einen kleinen Einblick bekommt, was bei anderen so los ist (und was vielleicht noch auf mich zukommt)
- ich finde es total cool, dass Babys bzw. Kinder dabei sind :)
- der Aufbau der Übungen ist gut und auch, dass es teilweise verschiedene Schwierigkeitsgrade bei der Ausführung gibt (schwerer bzw. weniger schwer)...so kann man individuell entscheiden und es ist auf jeden Fall für jeden was dabei ;)
- gut finde ich auch, dass die Übungen mit wenig Material auskommen...so kann man die Übungen auch zu Hause machen
- die Aufteilung der Übungen (speziell für den Bauch, oder die Beine, oder oder oder) ist gut und für mich total ausgewogen, mir fehlt an der Stelle nichts ;)
- die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm
- es wird auch eine Zoom-Teilnahme von zu Hause aus angeboten, falls es mal nicht passt, was gut ist
 

Maike, Rückbildungskurs

Toller Rückbildungskurs mit guter Erklärung, super lieber Trainerin und tollem Trainingskonzept.

Larisa, Rückbildungskurs

Vielen lieben Dank an unsere Trainerin Sandra, die den Rückbildungskurs so professionell geleitet hat!